Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation

User Interface Design GmbH

Organisation / Verwaltung

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation User Interface Design GmbH Berlin Zuarbeit / Assistenztätigkeiten für die Fachbereiche; Empfangssekretariat / Telefonzentrale; zentrale Abwicklung der ein- und ausgehenden Post; Terminkoordination und Organisation von internen und externen Meetings; vorbereitende Buchführung.

Team-assistenz (m/w) Büro-organisation Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Team-assistenz (m/w) In Teilzeit (20 Stunden Pro Woche) Wer Wir Sind Die Gmbh (uid) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Fünf Geschäftsstellen In Deutschland Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Führender -experience-dienstleister Gestalten Wir Benutzerfreundliche Bedienoberflächen Und Bedienkonzepte Für Software Und Produkte Im B2b- Und Consumer-bereich Unsere Dienstleistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Zur Umsetzung Einzigartiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedenen Branchen Was Zu Ihren Aufgaben Zählt Selbstständige Abwicklung Von Sekretariats- Und Assistenztätigkeiten Wie: Zuarbeit / Assistenztätigkeiten Für Die Fachbereiche Empfangssekretariat / Telefonzentrale Zentrale Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Post Terminkoordination Und Organisation Von Internen Und Externen Meetings Vorbereitende Buchführung Gästebewirtung Und -betreuung Beschaffung Und Bevorratung Von Büromaterialien Und Betriebsbedarf Sowie Verbrauchsmittel Kassenverwaltung Was Wir Von Ihnen Erwarten Erfahrung Im Kaufmännischen Bereich Durch Ein Laufendes Studium Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Organisatorische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Ziel­strebig­keit Und Eigenständiges Arbeiten Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (word Outlook Excel) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Diplomatisches Und Professionelles Auftreten Spaß An Technik Und Gestaltung Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Bei Uid Sind Sie Als Team-assistenz (m/w) Teil Eines Professionellen Teams Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Bei Fairer Bezahlung Und Eröffnen Ihnen Berufliche Perspektiven Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Eventuelle Fragen Und Ihre Bewerbung Per E-mail An: Sekretär Assistent Fachassistent Empfang Postabwicklung Gästebetreuer Terminkoordinator Kaufmann Kauffrau Teamassistenz Teamassistent Mitarbeiter Bearbeiter Sachbearbeiter Fachbearbeiter Sekretär Assistent Fachassistent Empfang Postabwicklung Gästebetreuer Terminkoordinator Kaufmann Kauffrau Teamassistenz Teamassistent Mitarbeiter Bearbeiter Sachbearbeiter Fachbearbeiter Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation Zuarbeit / Assistenztätigkeiten Für Die Fachbereiche Empfangssekretariat / Telefonzentrale Zentrale Abwicklung Der Ein- Und Ausgehenden Post Terminkoordination Und Organisation Von Internen Und Externen Meetings Vorbereitende Buchführung Berlin Sekretär Assistent Fachassistent Empfang Postabwicklung Gästebetreuer Terminkoordinator Kaufmann Kauffrau Teamassistenz Teamassistent Mitarbeiter Bearbeiter Sachbearbeiter Fachbearbeiter

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Mechatroniker für den Fachbereich Elektrische A
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)